reitbuch.com | Waldburgstr. 24 | 71032 Böblingen
+49(0)7031 - 230796

In Gesprächen hören wir es immer wieder: wer seinen Reitplan noch in Papier führt, kämpft oft mit den gleichen Problemen. Müssen sich die Reiter selbst in den Reitplan eintragen, so kann man nach mehreren handschriftlichen Änderungen und Korrekturen oft nicht mehr wirklich nachvollziehen, wer vor ein paar Wochen in einem bestimmten Termin geritten ist und wer nicht. Aber auch wenn der Reitplan von der Verwaltung gepflegt wird, kommt es oft zu Missverständnissen, wenn vielleicht noch eine Nachricht auf dem AB wartet oder ein Reitlehrer die Absprache mit einem Reitschüler noch nicht weiter gegeben hat. In reitbuch.com arbeiten alle auf der gleichen Datenbasis, die Verwaltung, der Reitlehrer, aber auch der Reitschüler selbst – er hat jederzeit Einblick in seine Termine und kann auch ohne Umwege selbst neue Termine buchen oder stornieren. Probieren Sie es einfach aus…